Einfamilienhäuser

Weinbergstraße, Templin

Dieses Architektenhaus statteten wir mit Fenstern, Haustüren und Rollladen aus. Die Holzoptik dominiert das äußere Erscheinungsbild, klar dass die Materialwahl der Fenster das unterstützt. Eine kleine Besonderheit: Die der Straße zugewandte Seite wurde im Eingangsbereich mit Spionspiegelglas versehen. So kommt viel Licht herein, aber die neugierigen Blicke bleiben draußen.

Uferweg, Templin

Ein besonderes haus mit Blick auf den See. Klar, dass Panoramafenster hier unverzichtbar waren. Als besonderes Highlight präsentiert sich die Tonnengaube im Dach des Hauses mit großen, weit nach oben reichenden Fenstern. Eine enorme Ausnutzung der von der Natur dargebotenen Aussicht.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Turmhäuschen, Röddelin

"My home is my castle". Bei diesem Objekt trifft das englische Sprichwort allein schon die Optik betreffend zu. Die Kunststofffenster passen sich in das farbliche Konzept des Hauses ein. Die Besonderheit sind die Rundbogenausführungen im Turm. So entsteht eine einmalige Ansicht.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Am Paschenberg, Eberswalde

Der moderne Bau mit Flachdach erhält durch den Einsatz von Velfac Fenstern erst seinen besonderen Reiz. Dies nach außen öffnenden Holz-Aluminium-Fenster sind extrem witterungsbeständig und transportieren wegen ihrer schmalen Ansichtsbreite ein Maximum an Licht in den Wohnraum.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Rotbuchenweg, Templin

Ein klassisches Einfamilienhaus, dass wir mit Kunsstofffenstern und der Haustür ausgestattet haben. Es muss nicht immer das Ausgefallenste sein, um eine gute Optik zu schaffen. Eine maximale Wohlfühlatmosphäre im Inneren, gepaart mit guten Dämmeigenschaften von Außen, schaffen ein behagliches Zuhause.

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)